Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Annika Oestreich Annika Oestreich aus Altenstadt schrieb am 30. Mai 2021 um 23:25
Liebes Pflaster-Inc-Team, vielen Dank für den sehr informativen Onlinekurs am 30.05.21. Die Inhalte wurden sehr gut erklärt und auch für Fragen war immer genug Zeit. Liebe Grüße Annika
Alexandra Alexandra aus Bad Homburg schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:33
Liebes Pflaster Inc.-Team, Ihr habt bisher alle Kurse in unserer Praxis kompetent, sympathisch und kurzweilig gestaltet. Groß und Klein konnten viel von euch lernen und sind für den Ernstfall gut gewappnet! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die nächsten Workshops mit euch in 2021!