Home / Black Out – was tun? Online-Video

Black Out – was tun? Online-Video

Kursdatum:

31. Dezember 2023

Kursuhrzeit:

0:00

Kursort:

In den Medien begegnet er uns immer wieder – der Blackout.

Aber besteht eine reale Gefahr und was können wir aus ähnlichen Krisen- und Katastrophenfällen lernen?

Nicht jeder hat sich dazu schon einmal Gedanken gemacht und wisst ihr eigentlich, welche Hilfe der Bürger seitens Regierung und Hilfsorganisationen überhaupt erwarten kann? Wie kann sich jeder von uns für einen solchen Fall absichern?

Wir zeigen euch unser hauseigenes „3×3 System“ zur Vorsorge für Krisen- und Katastrophenfälle. In unserem knapp 80-minütigen Video gehen wir mit euch die wichtigsten Themen durch. Praktische Tipps und Tricks, Hilfestellungen und Informationen aus dem Bereich Katastrophenschutz bekommt ihr von unserem erfahrenen Ausbilder an die Hand gegeben.

Sobald die Buchung abgeschlossen ist, bekommt ihr einen Link mit Passwort zugeschickt. Bitte seht es uns nach, dass es bis zu 24 Std. dauern kann, bis der Link bei euch ist. Solltet ihr im Anschluss an das Video Fragen haben, schickt uns einfach eine Mail und wir beantworten euch diese gerne.

jetzt anmelden:

Ticket type Anzahl Preis pro Ticket:
Ticket
250 frei
10,00
Menge: Gesamt:

Kursort:

Gesamtanzahl Plätze: 250 (250 frei)

    Event Schedule Details

    • 31. Dezember 2023 0:00   -   0:00
    Event in Social-Media teilen
    Zum Kalender hinzufügen
    × Fragen? Schreibe uns auf WhatsApp!